Wie kann man discord Kategorien und so weiter.. fett schreiben?

2 Antworten

Woher ich das weiß:Recherche

DeluxeFanta  09.07.2020, 14:29

es geht um die Formation im Navigationsbereich, nicht um die im Chat...

DeluxeFanta  09.07.2020, 14:53
@MettSack
Also, wenn ich nicht mal meine Textkanäle ohne dieses gezwunge "Bindestrich" statt einem Leerzeichen verwenden kann - dann würd ich jetzt mal behaupten das dies nicht möglich ist.
Ich habs auch noch nicht gesehen...
DeluxeFanta  09.07.2020, 14:49
 "discord Kategorien und so weiter"

Sorry ._. das hatte ich überlesen

Also, wenn ich nicht mal meine Textkanäle ohne dieses gezwunge "Bindestrich" statt einem Leerzeichen verwenden kann - dann würd ich jetzt mal behaupten das dies nicht möglich ist.

Ich habs auch noch nicht gesehen...

lars0gamer  04.05.2023, 23:00

geht sehrwohl, kopier dir einfach dieses "᲼" leerzeichen zwischen den anführungszeichen und du hast ne leerzeile zwischen deinen channel namen. :)
btw, großbuchstaben etc gehen ebenfalls, einfach mal googeln / auf yt schauen :)

ach, dass leerzeichen ist etwas größer, wie das eigentliche aber sollte schon passen denk ich :)