Eben falsch, es darf dich keiner fotografieren sofern man es nicht ausdrücklich untersagt hat. Sind mehr als 3 Personen auf dem Bild gild dies als Versammlung und man darf dich somit ohne Einwilligung knipsen.

Zu deinem Thema der strafverfolgung, im Rahmen einer strafverfolgung darf man die Beweise fotografieren damit diese nicht unschädlich gemacht werden können. Zb. Indem du weg fährst. Aussage gegen Aussage.

Meistens leiten sie die Bilder allerdings nicht weiter, das ist nur Angst mache damit du in zukunft direkt richtig parkst

...zur Antwort

Genau das ist es, ich will bald ausziehen aus dem Elternhaus und nun flattert solch ein schreiben ein geht echt nicht. Kann ich mein angespartes auszubildendngehalt direkt aus dem Fenster werfen wozu Hab ich es angespart ?

...zur Antwort

Naja sie tat es ja ohne meinem wissen heraus fand ich es erst Monate später, ist es nicht möglich sie ggf anzuzeigen oder sie unterschreibt nen wisch das sie es war und alles übernimmt ? Ich mein sie gab damals ihre E-Mail und Konto Daten beim anmelden an nur meinen Namen zum haften für nicht Folge leisten.

...zur Antwort

Wie wärs mit solchen Leuten mal anzeigen ? Sonst kommt der nächste und Hat das selbe Problem man Jungs

...zur Antwort

Wenn du es nicht warst pw. Ändern und gucken ob noch was kommt

...zur Antwort