wie kann man diese tattoos von diesem bild entfernen?

2 Antworten

Mit gleichbleibendem Lichtverlauf und ohne das Bild total zu verhunzen - gar nicht. Da hat nicht ein Pixel neben dem anderen das selbe Licht... Man könnte die rechte Seite einigermaßen sauber freistempeln, auf links spiegeln und dann mit Ebenenmasken und verschiedenen Lichtquellen versuchen, die ursprüngliche Lichtsituation wiederherzustellen, aber das ist alles unschönes Stückwerk und der Typ sieht dann obendrein unrealistisch weil spiegelsymmetrisch aus.

Ich denke das kannst du vergessen, solange du kein absoluter Vollprofi bist.

Wird wohl mehr oder weniger gut gehen, indem du die linke Seite von den Tatoos befreist, und diese spiegelst. Dann suchst du die Schrift raus und schreibst neu. Dann probierst du, mit liquify oder so zumindest etwas Asymmetrie reinzubringen. Wie gut das aussehen wird, kann ich leider nicht sagen