wie kann man die währung in steam ändern?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
ist es sicher den account weiter zu benutzen, dort neue spiel zu kaufen etc

Absolut nicht.

Erstelle dir einen eigenen Account, das kostet nichts und dann bist du der Besitzer dieses Kontos.

Wenn du einen Account verwendest der nicht dir gehört (also u.A. auch der, den du gekauft hast) kann der eigentliche Besitzer den Account wieder zurückholen und dich von diesem Konto ausschließen.

Niemals einen Account bzw. ein Konto kaufen, dass ist nicht nur in den AGB der einzelnen Anbieter untersagt, auch geht man ein hohes Betrugsrisiko ein.