Wie kann man die Person in Yandere simulator bringen dich zu folgen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Debug Menü ( <> Knopf) und die Taste R drücken (Replikation hoch oder nochmal drücken für runter. Drittes mal für neutral und wieder von vorne) und noch einmal Debug+ S (sonst geht folgen nicht). Nun jemanden ansprechen

Du musst deine Reputation ins positive kriegen, dann kannst du mit Leuten reden und ihnen sagen, sie mögen dir doch bitte folgen. Klappt natürlich nicht, wenn die gerade selber etwas vorhaben.

Um deine Reputation zu steigern kannst du anderen Komplimente machen oder Essen für andere kochen.