Wie kann man die Dinge die man sich vornimmt auch wirklich tun?

4 Antworten

Nun Ja,

in den man regelmäßig Zeit hierfür investiert.

Aber auch ein gewisses Interesse und ab und an etwas näher nachschlägt wenn einen etwas unklar ist.

Generell ja, sofern es sinnvoll und menschenfreundlich ist. Andere Ziele kann man sich zwar auch setzen, der Erfolg wird aber relativ kurz sein! - Psalm 1:1-3

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Bob Dylan hat dazu gesagt:

"Ich bin noch weit, weit weg vom Ziel, aber mein Herz ist bereits angekommen."

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich will Menschen verstehen, nicht durchschauen.

Nimm dir nur Dinge vor, die du auch machen kannst.