Wie kann man die Beziehung zwischen zwei NPCs bei Sims 3 kontrollieren?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, die NPC sind nicht beeinflussbar solange sie nicht einem Haushalt zugefügt werden, somit lenkbar werden und dadurch aufhören NPC zu sein.

Bei Sims 3 ists üblich das sich ein Eigenleben entwickelt in der Nachbarschaft (vorrausgesetzt das du in den Optionen "Fortlauf der Geschichte" aktiviert hast). Dies bedeutet das einzelne Sims oder ganze Familien neu in die Stadt hinzu ziehen (vom Spiel generiert), das einzelne Sims oder ganze Familien aus der Nachbarschaft wegziehen (also ganz futsch sind), das sie Beziehungen beginnen, evtl plötzlich verheiratet sind, Babys bekommen (auch wenn sie nicht verheiratet sind).

Während du spielst, geh mal auf Stadt bearbeiten und wechsel den Haushalt dorthin wo sich etwas verändern soll. Dann kannst du lenken das ein Paar heiratet oder der eine beim anderen einzieht oder ein Paar oder ein Single schwanger wird (das Baby kommt später im Spiel ganz von alleine, auch wenn du zum Ursprungshaushalt zurückgewechselt hast). Dies kannst du also noch schnell erledigen um die Paarkostellationen so hinzubiegen wie du es für dein Spiel geplant hattest.

Du kannst über das Menu (Die 3 Punkte) in den Stadt Bearbeiten Modus wechseln, Alle Häuser bearbeiten und neue Sims erstellen, alte Löschen. Wenn du nun eine Beziehung zwischen deinen Nachbarn erzeugen willst, kann du im Haupt Menu Einfach Den Haushalt aussuchen und das machen. Ich kenne persönlich keinen anderen Weg.

ErekitoChan
Fragesteller

Ok, Danke :)