Sims 3: Gibt es einen Cheat, in dem die Lebenspunkte erhöht werden?

5 Antworten

Also wenn es dir nur darum geht Zwillinge oder Drillinge
zu bekommen dann lass deinen Sim einfach die ganze zeit im Fernsehen Kinder Programm schuen oder lass deinen Sim im Radio Kinder Programm hören. Bei mir klappt das einfach immer

ich bin mir nicht sicher ... ich kenn nur testingcheatsenabled true da kannst du dann die bedürfnisse deines sims hochziehen aber für die lebenspunkte gibt es glaub keinen ... erfüll einfach viele wünsche .. oder du hast glück und du bekommst so zwillinge ;D

In den Menü wo du ganz am Anfang die Familie auswählst, die du spielen willst, öffnest du das Cheatfenster und gibst 'testingcheatsenabled true' ein. Dann wartest du bis es lädt und blaa. Dann öffnest du das Fenster wo die Lebenspunkte stehen, drückst mit Strg und linker Maustaste neben die Zahl und bekommst deine Punkte.

Wenn du unbedingt Zwillinge willst, hör' Kindermusik und schau Kinderfernsehen, könnten dann aber Drillinge werden :D

an PferdefreundXXL : geht mir auch so.... :-/ mit dem cheat kann man vieles machen, klappt bei mir auch aber nur nicht mit den "Belohnungd-Punkten" :( was mach ich falsch ???

Gib im HAUPTMENÜ einfach testingcheatsenabled true ein, wähl ne familie aus und geh auf die lebenspunkte drück Strg und klick neben die Lebenspunkte ;D

Was möchtest Du wissen?