Wie kann man die App-Anfrage umgehen?
Hi ,
ich weiß nicht wie ich die App-Anfrage umgehen kann? Kann mir jemand helfen?
Danke😁
Was meinst du genau mit App - Anfrage?
Dass wenn ich mir eine App herunterladen will mein Erziehungsberechtigter es erlauben muss
welches iphone und welche ios version hast du?
iOS 16
3 Antworten
du kannst versuchen, die entsprechenden apps mit altstore oder sideloadly zu installieren, dafür musst du aber die ipa datei irgendwoher bekommen
Es wird also für Apps die nicht aus dem App Store kommen keine Anfrage an die Erziehungsberechtigten geschickt richtig?
Ich denke, dass du die Anfrage meinst, wenn du eine App herunterladen willst.
Es gibt einen Trick, aber ich weiß nicht ob er dir hilft: geh im App Store auf dein Profil rechts oben, dann auf gekauft. Dort sind alle Familienmitglieder aufgelistet, die bei der Familienfreigabe dabei sind.
Klicke eines deiner Familienmitglieder an. Alle Apps, die er oder sie jemals heruntergeladen hat, sind aufgelistet, du kannst sie einfach ohne Anfrage herunterladen.
Hoffe ich konnte helfen, LG
Okay sorry, dann kann ich dir nicht weiterhelfen.
Man kann aber die meisten Apps auch als Website nutzen, falls das hilft.
Du meinst sicher die Anfrage, wenn du eine neue App (egal ob Kostenlos oder Kostenpflichtig) herunterladen willst, oder?
Wenn ja, dann habe ich schlechte Nachrichten für dich: Solange du nicht aus der Familienfreigabe austrittst kannst du das nicht umgehen.
Ich habe gerade geschaut, aber bei meinen Familienmitgliedern steht nichts obwohl sie auf jeden Fall sich Apps heruntergeladen haben.