Wie kann man den Lagerbestand abbauen?

2 Antworten

Die Waren mit kleinen Rabatten anbieten und künftig weniger fürs Lager bestellen! Zudem kein zu großes Sortiment anbieten da man da die Übersicht verliert und die Ware "gammelt"

Im Allgemeinen, indem man die Ware verkauft. Wenn sich die Ware zu dem üblichen Preis nicht verkaufen lässt, muss man Rabatte einräumen oder den Kunden irgendwie anders für die Ware interessieren. Bei Otto Office bekommt man immer noch eine Dose Kekse dazu. So was in der Richtung meine ich.