Wie kann man den Bildschirm aufnehmen?

8 Antworten

CamStudio kannst du kostenlos herunterladen bei Chip :)

Also man kann den Debut Video Recorder für einen Monat kosten los downloaden...danach muss man allerdings bezahlen...

Tatsächlich gibt es viele Möglichkeiten für Bildschirmrekorder auf dem Markt, aus denen Sie wählen können. Egal, ob Sie den gesamten Bildschirm oder einen bestimmten Teil des Bildschirms aufnehmen möchten, in der folgenden Liste finden Sie möglicherweise eine ideale Passform.

Leawo Bildschirmrekorder

Leawo Screen Recorder ist ein multifunktionaler Bildschirmrecorder mit 4 Modulen - Screen Recorder, Webcam Recorder, Audio Recorder und Screen Capture. Sie können Ihren Aufnahmen frei Kommentare, Anmerkungen, Zeichnungen, Wasserzeichen usw. hinzufügen.

Bild zum Beitrag

Camtasia

Camtasia ist ein One-Stop-Bildschirmrekorder mit einem professionellen integrierten Video-Editor, in dem Sie Videoclips mit mehreren voreingestellten Effekten schneiden, trimmen und bearbeiten können. Mit einer unkomplizierten Benutzeroberfläche macht Camtasia es Ihnen leicht, Videoinhalte zu erstellen.

Bild zum Beitrag

OBS Studio

OBS, kurz für Open Broadcaster Software, ist ein leistungsstarker Open-Source-Bildschirmrekorder für Bildschirmaufzeichnung und Live-Streaming. Mit OBS studio können Sie nicht nur den gesamten Bildschirm oder das gesamte Fenster erfassen, sondern auch die Webcam und das Mikrofon.

Bild zum Beitrag

Windows-Spielleiste

Sie können einfach die Windows-Taste + G auf der Tastatur drücken, um es aufzurufen. Sie können damit Gameplay-Filmmaterial aufnehmen und Screenshots von Windows-PC-Spielen erstellen. Obwohl Sie es auch als Bildschirmschreiber verwenden können, ist die Funktionalität etwas eingeschränkt.

Bild zum Beitrag

 - (Bildschirm aufnehmen)  - (Bildschirm aufnehmen)  - (Bildschirm aufnehmen)  - (Bildschirm aufnehmen)