Wie kann man den Bildschirm aufnehmen?

6 Antworten

Ich habe auch lange für Programme gesucht, wie ich meinen Bildschirm aufnehmen kann, doch jz habe ich das für mich perfekte gefunden! Es heißt: aTube Catcher! Du kannst es ganz leicht bei Chip oder so downloaden. Die Bedienung ist relativ leicht falls du noch Fragen hast, kannst du dich gerne an mich wenden :)

Um meinen Bildschirm inkl. Ton aufzunehmen (für Präsentationen und PC-Tutorials) verwende ich Camtasia 3. Hat mich nichts gekostet, sondern habe ich Gratis heruntergeladen. Ein Video, wie man die Sofware bedient gibt es hier: http://www.internet-neukunden.de/2008/12/07/gratis-software-bildschirm-als-video-aufnehmen/ und auch eine Anleitung, wie man es herunterlädt. Ich kann mir ein Leben ohne dieses Tool nicht mehr vorstellen :-). Ist sehr oft in Verwendung bei mir. Ich hoffe, dir hilft das auch !

CamStudio kannst du kostenlos herunterladen bei Chip :)

Nintendo DS Bildschirm Aufnehmen?

hey, ich will bald gerne mal spiele auf dem ds lets playen und wollte wissen ob es nicht etwas gibt womit man den bildschirm gut aufnehmen kann? (Keine Kamera oder Sonstiges)

...zur Frage

Screenshot machen und wo landet dieser Screenshot dann?

Hoho, Wie kann man bei Windoofs 8 einen Screenshot machen und wo landet dieser dann? Ich habe gehört irgentwas mit der "druck" Taste oder so und der landet dann in der Zwischenablage und was ist die Zwischenablage und wo befindet sie sich?

...zur Frage

Wie macht man einen Screenshot mit Windows 8?

Hallo. Nun, folgendes Problem: Ich würde gerne einen Screenshot machen, doch weiß nicht wie. Normalerweise macht man ja das einfach mit der "Druck"- und der "Windows"-Taste beim Betriebssystem Windows 8. Doch bei mir funktioniert dies nicht. Kein schwarzes Aufflackern, nichts. Bei meinem Laptop ist die Druck-Taste und die Einfügen-Taste in einem, und ich glaube, dass das Problem ist. Nur wüsste ich nicht, wie ich das Umschalten kann.

...zur Frage

bild vom bildschirm machen mit DRUCK-taste..funktioniert nicht..

wie kann ich ein bild von meinem bildschirm machen?das geht doch mit der DRUCK s-abf taste oder?aber da passiert nichts wenn ich die drücke.muss ich davor noch was machen oder danach oder..?

lg

...zur Frage

Skype - Bildschirm aufnehmen!

Wie kann ich meinen Bildschirm aufnehmen, sodass der andere mit dem ich Video-Skype das dann sieht!

...zur Frage

Samsung Galaxy TAB 3 - Bildschirm-Video aufnehmen - welches Programme (OHNE ROOT)?

Samsung Galaxy TAB 3 - Bildschirm-Video aufnehmen - welches Programme (OHNE ROOT) ???

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?