Wie kann man den Bartwuchs verlangsamen?

2 Antworten

Ein Traum vieler Männer ginge in Erfüllung endlich den lästigen Bartwuchs stoppen zu können. Aber es bleibt wohl vorläufig ein Traum, bleibt nichts anderes übrig als fleissig weiter zu rasieren. Tröste dich, bist nicht allein, der den Bartwuchs einfach nur lästig findet...

Manmanman muss das ein Problem sein sich einfach zu Pflegen. Bei den Zähnen wüsste ich was. Lass sie Dir ziehen neue machen und abends, ab ins Glas damit, die reinigen sich über Nacht.

Ungleicher und unsymmetrischer Bartwuchs?

Hallo!!

Ich bin 32 und hab das Problem, dass der Bart auf der linken Gesichtshälfte stärker ist als auf der rechten. Unter der Unterlippe links sind auch mehr Barthaare vorhanden als rechts. Weiß jemand, ob man was dagegen tun kann? (Außer rasieren usw.)

Danke schon mal im Vorraus!!

...zur Frage

Bartwuchs Rasieren schneller?

Habe gehört, wenn man sich rasiert, dass dann die Spitzen der Barthaare abgeschnitten werden und wenn sie neu heranwachsen kommen die dichter (schwarzer) heraus (weil ja die Spitzen abgeschnitten wurden merkt man also mehr Barthaare) stimmt das ? Oder kann mir es mal einer genauer erklären, dass mit den Rasieren, dass die spitzen dann ab gehen undso blablabla. Danke im Voraus :( sry für die rechtschreibfehler

...zur Frage

Gibt es Cremes die das Haarwachstum verlangsamen?

Jetzt im Sommer habe ich nicht Lust, mir jeden tag die Beine zu rasieren. Hab aber keine Lust au die Schmerzen beim Epilieren und wachsen. Gibt es bestimmte Bodylotions, die das Wachstum verlangsamen oder ähnliches?

...zur Frage

Gibt es eine Möglichkeit, den Bartwuchs zu verlangsamen?

Hi,

mich nervt das gewaltig. Wenn ich mich morgens rasiere, habe ich abends schon wieder ziemlich lange Stoppel im Gesicht. Ich muss mich jeden Tag rasieren. Bei anderen Leuten reicht es vielleicht sogar, wenn sie sich nur jeden 3. Tag rasieren.

Also stelle ich mir die Frage: Gibt es eine Möglichkeit, den Bartwuchs zu verlangsamen?

Danke schonmal!

...zur Frage

Bartwuchs stoppen/verlangsamen?

Ist das möglich?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?