Wie kann man den audio buchsen hinten am rechner andere funktionen zuweisen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das geht immernoch mit Realtek HD Audio Manager

Und wie?

0
@fairoffen

Einfach deinen Anschluss auswählen (in meinem Falle Lautsprecher) Dann rechts bei Analog die Buchsen anklicken und auswählen was man eingesteckt hat.

0
@ishitty

Das hat auch funktioniert als ich noch Xp hatte. Jetzt wo ich win 7 habe klick ich drauf und es passiert nichts

0
@ishitty

Funktioniert nicht wesshalb auch immer trotzdem danke

0

du kannst dir aus deiner soundkarte und der richtigen software nen analoges oszilluskop bauen

Halte ich für ein Gerücht, dass man aus Audio IN oder der Mikrofonbuchse ein Audio OUT machen konnte.

PC Audio und Voice Stecker hinten?

Ich habe das Problem, dass in die grüne Audio Buchse (Vorne) ein abgebrochenes Stück von mein alten Headset ist. (geht nicht auf meine Kappe) So, nun kam ich Fuchs auf die Idee, naja hinten haste ja auch noch Buchsen...Habe das Gelumpe hinten reingezerrt, und habe festgestellt, entweder hab ich nur Audio oder ich kann nur sprechen und es wird übertragen...Kann man das so einrichten, dass es auch klappt, dass ich Audio habe und ich reden kann, damit es übertragen wird, oder ist das so konzipiert, dass nur eins geht? (Ein Stecker vorne, und ein Stecker hinten funzt auch nicht)

Danke

LG fellnuss

...zur Frage

Realtek HD audio manager wird nicht installiert

Hi. Ich habe einen neuen PC, WIN 7, 64 Bit, 8GB ram, 3 GHZ. Wollte meine Kopfhörer vorne am PC anstecken, weil die zu kurz sind um hinten anzustecken. nur leider kommt da kein Ton. nun gut, wollte Realtek HD audio manager installieren aber das klappt nicht. da passiert nichts. es installiert alles normal aber nichts ändert sich. hab dann die treiber für High Definition Audio deinstalliert und probiert dann Realtek zu installieren. Nach Neustart des PC's installiert er aber wieder High Definition Audio.....was mach ich da falsch?

Danke!

...zur Frage

Kein Sound Manager nach Windows Update mehr?

Nach endlosem Hin und Her De- und Installieren von Realtek High Definition Audio Driver kann ich den Sound Manager nicht öffnen. Unter Programme finde ich Realtek aber den Sound Manager kann ich nicht öffnen. Gesucht ist der Sound Manager auf dem Bild

...zur Frage

Wie installiert man den Realtek HD Audio-Manager?

Ich bekomme es einfach nicht installiert :c Mein Betriebssystem ist Windows 10

...zur Frage

Rauschendes Mikrofon

Also folgendes Problem:

(gemerkt habe ich es über Skype und Audio-Aufnahem mit Windows Audio recorder.)

Mein Mikro scheint zu rauschen. Am Mikro direkt liegt es nicht, ich habe schon 2 verschiedene ausprobiert, beide Rauschen. Und an anderen PC's rauscht es nicht.

Ich habe auch schon beide Buchsen ausprobiert, Vorne und Hinten. Kein Unterschied. Daran kann es also auch nicht liegen.

Woran könnte das liegen? Soundtreiber? Irgendeine Verkabelung im PC?

Bin über jede Antwort dankbar

MfG MrKingston

...zur Frage

Sound Blaster X H5 /// Warum kein Sound von Hinten in Games?

Ich habe mir ein neues Headset gekauft. Jetzt habe ich ein Problem und zwar erkennen spiele und auch der Realtek HD Audio-Manager Sounds von hinten und vorne mittig nicht. Treiber sind Installiert. Ich weiss nicht wie ich das Fixen kann.

Danke im vorraus.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?