Wie kann man das untere bauchfett verbrennen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Hallo Sunny! Auch wie ein Körperteil - hier Bauch - sich entwickelt und wo Fett angesetzt wird ist genetisch gesteuert und wird sich an Vater oder Mutter orientieren - in seltenen Fällen auch abweichend an den Großeltern. Die Genetik bestimmt auch wo man bei Aktivitäten Fett verliert.

Wo man Fett bei Aktivitäten wie Sport abbaut hängt nie davon ab welcher Körperteil bewegt wird. Es gibt da keinen kausalen Zusammenhang.

Übrigens : Bauchmuskelübungen sind gut, aber : Sit-ups und andere Bauchmuskelübungen bauen zwar die entsprechenden Muskeln auf, aber kaum Fett ab. Schon gar nicht nur am Bauch.

Ich wünsche Dir eine schöne und Stress arme Woche.

Ich finde die Übungen vom Jillian Michaels sehr effektiv. Such Sie am Besten mal auf Youtube. Viel Glück:)

Ich würd dir eine Kombination aus gesünderer Ernährung und Kardiotraining empfehlen. Dazu gibts wirklich gute Tutorials auf YouTube und du kannst ganz leicht in deinem Zimmer trainieren.

Ok! Werd ich versuchen. Danke :)

0

Was möchtest Du wissen?