Wie kann man das Reparieren, Bett?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Oh je, bei meinem heißgeliebten und täglich benutzen Relaxsessel (3 Jahre alt) sieht es genau so aus, obwohl ich stets einen Überwurf darüber habe. Bin da auch ratlos. Falls du einen guten Tipp bekommst, lass es mich bitte wissen.

Mein Sohn meinte, mit einem farblich passenden Edding könnten diese Stellen kaschiert werden. Problemlösung ist das nicht wirklich. Werde nicht umhin kommen, das Teil irgendwann mit geeigneten, elastischen Stoff zu überziehen. Noch ist es nur unansehnliche, oberflächige Materialermüdung. Das Trägermaterial ist noch intakt.

Killer43
Fragesteller

Es gibt bei Amazon dieses Leder Patch Kit Selbstklebende Lederflicken, die klebt man an die betroffenen Stellen, aber das merkt man, das da was klebt, naja.

Meine Frau hat einen Sofa Couch Sessel und bei Ihr ging das Leder auch nach Jahren langsam kaputt und wir haben es mit diesem oben genannten von Amazon gekauften selbstklebende Lederflicken zugeklebt und haben damit das Lebensdauer etwas erhöht, es hilft, aber nicht für sehr lange Zeit.

Probiere mal das von Amazon Leder Patch Kit Selbstklebende Lederflicken, gibt in vielen Farben und kostet so um die 10-20€ Meterware.

Liebe Grüße