Wie kann man das Internet löschen?

3 Antworten

Mit einem Globalen Stromausfall, Atomkrieg.

Aber man kann nicht einfach wie bei einen Computer Datein löschen und gelöscht ist das Internet.

Also es ist keine sache die 1 Mensch machen kann. Dies benötigt sehr sehr sehr viele Faktoren die gegeben sein müssen das dass Internet nicht mehr zur Verfügung steht.

Zum verständnis was das Internet überhaupt ist.

Google: "Das Internet ist ein Zusammenschluss aus unzähligen Computernetzwerken, die zu einem einzigen großen Netz zusammengeschlossen sind und untereinander Daten austauschen"

Woher ich das weiß:Hobby – Java, C++

Löschen nicht, aber abschalten:

www.dasinternetabschalten.de/shutdown.html

aber mal ganz im ernst. Das Internet, nicht zu verwecsheln mit dem Worldwide Web ist eine Erfindung des Millitärs. DIe idee dahinter, die betreiligten Rechner miteinander zu vernetzen so dass der Ausfall eines oder mehrerer Rechner nicht das komplette Netzwerk ausfallen lässt funktioniert so weit schon mal recht gut.

Sollte es gelingen das Domain Name System anzugreifen, könnte man das WWW in sofern lahm legen, als dass keine Website mehr über ihren Namen erreichbar ist.

lg, Anna

Das Internet ansich und für alle zu löschen wird nicht gehen.

Aber du könntest dir einen Internet-Detox verordnen (Mobile Daten aus, WLAN aus, zu Hause den Router abschalten). Dann wäre für dich das Internet gelöscht.