Wie kann man das in TSW2 einstellen?

1 Antwort

Geh vom Hauptmenü (da wo du die Strecken wählen kannst) direkt in die Einstellungen und scroll etwas nach unten. Da gibt die Einstellung "Reisen automatisch laden" - und die stellst du auf aus.

Wenn du eine neue Strecke beginnst, wird die weiterhin einmal automatisch geladen. Aber dann nicht mehr - dann kannst du frei wählen, ob du den Reisen-Modus haben willst oder eine Fahrplanfahrt oder einfach zu Fuß rumlatschen usw.