wie kann man das herausfinden wie der film heißt

8 Antworten

Ich suche auch einen Film.Es geht um ein Mädchen,was gerne Model werden möchte.Aber da es etwas mehr auf den Rippen hat geht es nicht so einfach.Sie wollte was an sich verändern figur und haare. und wollte Model werden Ihre Mutter war dagegen und sie bekamen Streit das Mädchen verlor ihre Haare und was ich noch weiß sie Half immer ihrem Opa auf dem markt und verliebte sich in einem jungen der allerdings eine freundin hatte

ja weiss ich doch.. klar echte schauspieler.. aber war das eine Serie oder ein Film von dem es nur 3 teile gibt?

crazygirlnadi
Fragesteller

ein film keine serie die teile kammen ja wie gesagt alle hinter einander aber im jeden ging es um was anderes

..........vielleicht mal ein paar Angaben zum Film?

Was ist passiert, wann, wo hast du den Film gesehen.

Irgendwelche Besonderheiten?

Ich meine ist doch selbstverständlich sowas hinzuschreiben

crazygirlnadi
Fragesteller

Ja ist es auch hätte nicht gedacht das jz aufeinmal soviele mir antworten

Gib mal infos durch, ich finde alles raus :-)

crazygirlnadi
Fragesteller

OKay versuch ist es ja wert also es kamm damals mal im fernsehen auf prosieben das weiß ich noch an irgendeinen feiertag. Von diesem Film gab es 3 teile also hintereinander die aber unterscheidlich waren soweit ich weiß. Da waren jugendliche die rätsel lösten so ähnlich wie eine schatzsuche. Ich weiß nur noch das sie auch durch zeiten gereist sind.Sorry mehr weiß ich leider nicht mehr es ist schon bissel her..

Um welches genré etc handelt es sich denn?? musst schon mehr infos geben