Wie kann man das game minecraft auf den desktop tun ( habe es schon gekauft )?

3 Antworten

Das Spiel öffnet sich immer über den Launcher eigentlich.

Das Spiel wird über den Launcher gestartet. Um eine Desktop-Verknüpfung zu bekommen musst du die MinecraftLauncher.exe finden. Kommt darauf an wo du die installiert hast - darauf Rechtsklick und Verknüpfung erstellen, diese dann auf den Dekstop ziehen.

RexoFragtSich
Fragesteller

Vielen Dank du bist der beste !!!

Hol dir lunar client und dann ziehst du das auf den desktop. So startet minecraft immer vom desktop aus. Lunar client verbesser nur dein spiel und deine fps ist gut hols dir ist kostenlos. Badlion client ist scheiße

AntoForelle  30.01.2023, 18:01

Junge raste doch nicht so aus das Badlion scheiße ist

Das ist Ansichtssache

Ich zum Beispiel spiele lieber mit Badlion