Warum ist Minecraft grau?

JulianHardware  26.12.2020, 15:19

In deiner Welt drin oder auch das Menü?

Auswahl121
Fragesteller

Nur in der Welt

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Vielleicht hast du welche von den eingebauten shadern aktiviert?

Bis zur 1.9 gab es in den einstellungen einen Button für "super Secret settings", damit kannst du die auswählen.

Da gibt es auch einen schwarz weiß shader.

Welche Version spielst du?

Step 1:

Neuer Pc muss her

Step 2:

Bei Slowvaro anmelden

Auswahl121
Fragesteller

Willst du mich verarschen. Nur weil Minecraft grau ist muss doch kein neuer PC her. Das liegt an einer Einstellung. Hast du die Frage überhaupt verstanden? Glaube nicht

alles grau ? du meinst sschwarz/weiß oder ohne Farbe nehme ich an oder ?

Auswahl121
Fragesteller

Ja

pentihunter  26.12.2020, 15:23
@Auswahl121

Hast du irgendwas an der texture packs geändert ?

Seid wann ist das so, plötzlich so geworden oder schon immer.