Wie kann man das einstellen (woher ich das weiß?)?

2 Antworten

Ab 3 erhaltenen Sternen 🌟 kannst du dein Wissen unterhalb deines Profils bearbeiten. Da kannst du dann Expertisen angeben.

L.g. Jan

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich weiß fast alles über GF, gerne teile ich mein Wissen 🤓

Wenn du in den Profil gehst, siehst du unter der Möglichkeit, dich zu beschreiben, deine GF-Persönlichkeit und darunter die Rubrik "Wissen". Dort kannst du eingeben, woher du deine Erfahrungen hast...

Wenn du auf "bearbeiten" klickst, kannst du deine Expertise angeben.