Wie kann man das Bild "strecken"?

2 Antworten

Ich benutze dazu Camtasiastudio 8, es geht super und sehr leicht! Du kannst dir einfach die Testversion für "1 Monat" Downloaden, du kannst es dennoch weiter gratis nutzen. Einfach deinen Film einfügen und oben rechts kannst du auf dem Minibildschrim deinen Film beliebig "strecken" oder verkleinern

PS: Es heißt rendern

Beschneiden kann man ein Bild sogar mit Word. Und nach dem Beschneiden einfach wieder als Datei speichern (mit rechtsklick).

Ich muss es ja als mp4 am Ende haben.

0

Premiere Pro schwarze Ränder beim Format 1920x1080?

Hey,

Ich habe ein Video im Format 1920x1080 aufgenommen. Wenn ich dieses aber mir Adobe Premiere Pro bearbeite, und es dann mit dem Format 1920x1080 rendern will, sind da schwarze Balken (Rechts und Links). Das Problem ist, wenn ich sie wegschneide ersetzt YouTube die fehlenden Pixel wieder durch schwarze Balken, wie kann ich das beheben? (schon mal danke für eure Antworten!)

...zur Frage

wie kann man bei gimp eine ebene strecken?

ich will bei bild eine ebene etwas breiter machen . wie geht das ?

danke schonmal (:

...zur Frage

Balken einfügen am Handy

Wie kann man am Handy einen schwarze Balken in das Bild einfügen (so ein grauer Balken wo auch Smiley oder schrift drauf sein kann)?

...zur Frage

Einer einen Tipp, wie man die schwarzen Balken auf dem Fernsehgerät wegkriegt?

Hallo,

noch so ein alter Röhrenfernseher. Der hat schwarze Balken am oberen und unteren Bildrand - bei manchen Programmen (meist ARD, ZDF) ist es nur so ein einzelner schwarzer Balken und daher ok - bei Spielfilmen ist es aber teils ein doppelter schwarzer Balken - sehr nervig. Ganz ohne Balken habe ich das Bild noch nicht gesehen. Irgendeiner einen Tipp, welche Taste auf der Fernbedienung das sein könnte? Habe so langsam alle durch... Einfach das Bild "strecken" und damit die schwarzen Balken am Rand wegbekommen?

...zur Frage

Nach dem Importieren in iMovie Projekt hat das Video schwarze Balken. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe mit QuickTime Player ein Spiel auf meinem iPad Air 2 aufgenommen und in HD 720 p exportiert. Ich habe es in iMovie importiert, doch dann plötzlich hatte es schwarze Balken an den Rändern, obwohl QuickTime das video ohne schwarze Balken abgespielt hat. Habt ihr eine Idee warum iMovie die schwarzen Balken dazu macht? Wie kann ich die wegbekommen? LG und hoffe auf schnelle Antworten

...zur Frage

Schwarze Balken in meinen Videos entfernen?

Hey Leute! noch ne Frage! In meinen Videos sind immer Links und Rechts schwarze Balken! Wie entferne ich die? Aufnahme programm: Fraps Renderprogramm: VideoPad! Danke! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?