Wie kann man das Bild "strecken"?

2 Antworten

Ich benutze dazu Camtasiastudio 8, es geht super und sehr leicht! Du kannst dir einfach die Testversion für "1 Monat" Downloaden, du kannst es dennoch weiter gratis nutzen. Einfach deinen Film einfügen und oben rechts kannst du auf dem Minibildschrim deinen Film beliebig "strecken" oder verkleinern

PS: Es heißt rendern

Beschneiden kann man ein Bild sogar mit Word. Und nach dem Beschneiden einfach wieder als Datei speichern (mit rechtsklick).

Balken einfügen am Handy

Wie kann man am Handy einen schwarze Balken in das Bild einfügen (so ein grauer Balken wo auch Smiley oder schrift drauf sein kann)?

...zur Frage

Einer einen Tipp, wie man die schwarzen Balken auf dem Fernsehgerät wegkriegt?

Hallo,

noch so ein alter Röhrenfernseher. Der hat schwarze Balken am oberen und unteren Bildrand - bei manchen Programmen (meist ARD, ZDF) ist es nur so ein einzelner schwarzer Balken und daher ok - bei Spielfilmen ist es aber teils ein doppelter schwarzer Balken - sehr nervig. Ganz ohne Balken habe ich das Bild noch nicht gesehen. Irgendeiner einen Tipp, welche Taste auf der Fernbedienung das sein könnte? Habe so langsam alle durch... Einfach das Bild "strecken" und damit die schwarzen Balken am Rand wegbekommen?

...zur Frage

Lohnt es sich ein H264 (.MP4) Projekt als .MOV zu rendern?

Hallo alle miteinander,

ich habe ein fertig geschnittenes Video, aufgenommen mit einer GoPro Hero 6, 1080p 60. Nun geht's ans exportieren und ich hatte im Hinterkopf, das .MOV mehr Qualität bietet.

Nur bin ich jetzt skeptisch. Aufgenommen und geschnitten wurde in .MP4, kann ich jetzt aber durch das rendern auch an die Vorteile von .MOV kommen oder hätte das von Anfang an als .MOV aufgenommen werden müssen?

Wird in Premiere Pro geschnitten, als export ist 1920x1080p mit 25 Fps geplant, Dateigröße spielt erstmal keine Rolle.

Lohnt sich das jetzt für mich als .MOV zu rendern? Hat das in meinem Fall überhaupt Vorteile oder nur eine höhere Dateigröße?

Vielen Dank!

...zur Frage

Nach dem Importieren in iMovie Projekt hat das Video schwarze Balken. Woran kann das liegen?

Hallo, ich habe mit QuickTime Player ein Spiel auf meinem iPad Air 2 aufgenommen und in HD 720 p exportiert. Ich habe es in iMovie importiert, doch dann plötzlich hatte es schwarze Balken an den Rändern, obwohl QuickTime das video ohne schwarze Balken abgespielt hat. Habt ihr eine Idee warum iMovie die schwarzen Balken dazu macht? Wie kann ich die wegbekommen? LG und hoffe auf schnelle Antworten

...zur Frage

Warum rendert mein After Effects nicht vor?

Hey Leute, ich hab ein Problem und zwar. Wenn ich in After Effects vorrendern möchte geht es nicht b.z.w rendert nicht ganz durch. Dadurch kann ich das Video nicht wiedergeben und mir anschauen. Woran liegt das?

...zur Frage

Schwarze Balken in meinen Videos entfernen?

Hey Leute! noch ne Frage! In meinen Videos sind immer Links und Rechts schwarze Balken! Wie entferne ich die? Aufnahme programm: Fraps Renderprogramm: VideoPad! Danke! <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?