Wie kann man Camboy werden?

4 Antworten

Benutzt einfach google :) da gibt es genug Seiten die mehr oder weniger das gleiche Modell verfolgen. Du musst halt schauen wie hoch die Ausschüttung an dich ist.

Und als Selbstständig musst du dich rein formal auch anmelden und von deinem Vermieter eine Erlaubnis zur gewerblichen Nutzung deiner Wohnung einholen. So mal als Hinweis wie man es rechtlich richtig machen müsste.

Du suchst dir eine "Agentur" die Traffic für dich machen und auch den Chat übernehmen, drückst denen Prozente ab, dann glüht deine Fanbase und du kannst auch mehr verlangen, ich hätte da paar Ansprechpartner parat

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – von Wichsen und blasen
Rafael612  26.12.2020, 01:31

Und dazu auch noch Pornos drehen die deine Fans gegen Geld ansehen können ist Standard

HankMoody0815  15.06.2023, 23:18

Hey Rafael612 hätte da ein paar Fragen an dich :)

chaturbate. ich denke das ist relativ einfach.....

Auf Pornhub wird sogar Werbung dafür gemacht das man so einen Nebenverdienst machen könnte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bi yourself 🏳️‍🌈