WIe kann man bestimmte Personen bei Anno 2070 finden?

3 Antworten

Die Insel nehmen ran scrollen und suchen. Die mit nem Blauen Rand sind es linksklick es gibt ne Meldung und er hockt im Kontor.

ich versuche jetzt die gesuchte person weiter zu geben aber dann bekomme ich eine meldng, dass der handel nicht mäglich sei :(

wen du inn bei deiner stadt finden sollst dann schau einfach bei dir am kontor und in deiner stadt nach vergess aber nicht auch bei den ferbriken und so auf deiner insel zu schauen die personen sind meist beim drüber gehen blau oder in einer in der anderen farbe sie sehen auch anders aus als die anderen leute aus bitte

Wie bewirbt sich eine Baufirma bei Architekten und anderen Baufirmen

Hallo Zusammen,

wo finde ich Vorlagen oder Muster für eine Baufirma die sich bei Architekten und großen Baufirma vorstellen bzw. bewerben möchte. Also z.B. Montagebaufirma bewirbt sich beim Architekt, damit dieser der Firma Aufträge für ein Bauvorhaben gibt. Oder was soll in diesem Schreiben alles drin stehen? Preise sollen nicht dazu, da diese nach Bauvorhaben variieren. Laut meinem Auftraggeber ist es so, dass er die Architekten und Firmen anschreiben müsste um seine Leistungen anzubieten. Diese schicken ihm eine Ausschreibung über ein Bauvorhaben, worauf er ein Angebot dazu schickt.

Danke allen schon mal im voraus.

...zur Frage

Anno 2070 oder 2205 was ist besser für Einsteiger ?

Hey Leute, ich habe bis jetzt noch kein Anno Spiel gespielt und wollte mir eins kaufen, ich weiß nur nicht welches ich nehmen soll. Da ich gehört habe, dass beide sehr gut sein sollen. Ich suche halt ein Spiel was ich auch mal eine Woche durch suchten kann und immer noch Spaß habe ^^

Findet ihr den Preis von 40€ bei Steam für Anno 2205 gerechtfertigt oder nicht ?

Findet ihr den Preis für Anno 2070 mit 20€ bei Steam Ok?
Wie steht es um die Grafik (Anno 2070 ist ja von 2011)

Vielleicht können die Anno Experten ja mal sagen was sie an dem einen gut finden und an dem anderen. Wenn es geht bitte mit Begründung. Und welches Anno würdet ihr mir als Einsteiger empfehlen?

Danke für eure Antworten

...zur Frage

Civilization oder Anno?

Hallo liebe Community! Ich habe mich dagegen entschieden, mir Simcity zu kaufen, weil es so schlechte Bewertungen gekriegt hat - zu kleine Städte, Onlinezwang und co. Im Internet habe ich jetzt geguckt und mich dafür entschieden, mir entweder Civilization oder Anno 2070 oder 1404 zu kaufen.

Mir geht es nicht um Kriege führen; mir ist es wichtiger eine schöne Grafik zu haben und viele Möglichkeiten; sodass das Spiel nicht langweilig wird.

Zuvor habe ich noch kein Spiel von einer der beiden Reihen gespielt unde deshalb würde ich gerne von euch wissen, welches Spiel ihr besser findet und welchen Teil davon.

Vielen Dank!

...zur Frage

Durch Flugnummer und Vornamen Personen finden?

Ich hab im Urlaub jemanden kennengelernt. Wir haben uns sehr gut verstanden und er hat mir seinen nummer gegeben. Jedoch als ich zurück geflogen bin , War der zettel mit der Nummer nicht mehr auffindbar. Da wir ungefähr zur gleichen Zeit zurück geflogen sind, haben wir noch etwas am Flughafen miteinander geredet und daher hab ich auch die flugnummer. Nun frage ich mich, ob es möglich ist, mit dem Vornamen einer Person und der Flugnummer sie/ihn zu finden . Dankeschön im voraus

...zur Frage

Wie kann man eine Bandgründen?

Hey Leute

Ich möchte schon etwas länger eine Band gründe. Halt Songs schreiben ect. Das Problem ... ich finde keine passende oder geeignete Personen. Wie könnte ich Personen finden die auch ned Musikgruppe gründen wollen und ich merkt das sie dass auch wollen?

Wäre froh wenn mir jemand antworten würde und nen Tipp da lassen würde.😊

Noch nen schönen Tag.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?