wie kann man beim Basketball Körbe werfen?

3 Antworten

Learning by Doing. So funktioniert jede Sportart, Talent kann hilfreich sein, aber keinem ist es in die Wiege gelegt, ich habe Jahrelang Billard gespielt, vom reinen Kneipenspiel, bis in die offizielle Landesliga, geht es nur mit Übung...;-)

Klar kann man sich das antrainieren, so machen es ja alle Basketballer. Da gibts bestimmt Tutorials auf YouTube oder du kannst jemanden fragen der es schon kann.

Immer und immer weiter versuchen, schaffst du schon ! vielleicht auch einer der Basketball kann und es dir beibringen kann🏀👀