Wie kann man beim Aerosoft a320 das Radio oder den minimum einstellen?

1 Antwort

Linke MCDU - PERF - APPR (Phase)

Dort kannst du die Entscheidungshöhe einstellen. Vielleicht solltest du dich aber nochmal damit auseinander setzen, was du da genau machst, denn es klingt ehrlichgesagt nicht so, als hättest du verstanden um was es da genau geht.

Die Copilotin sagt Baro (für barometrischer Höhenmesser), nicht Barel

Baro (barometrisch) und Radio (Radar) sind verschiedene Arten der Höhenmessung.