Flugsimulator X Geschwindigkeitsanzeige fällt aus

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Entweder du bist wirklich zu schnell oder du hast den Realismus auf "hoch" und dir vereisen die Pitotrohre (das sind die Sonden für die Geschwindigkeitsmessung). Dafür gibt es in fast allen Flugzeugen eine Heizung. Bei Airlinern sind die im Overhead Panel (737 ganz oben "Pitot/Static Heat", bei Airbus relativ weit unten "Probe/Window Heat", geht bei Airbus aber normalerweise automatisch). Bei kleineren Flugzeugen (z.B. Cessna 172) ist der Schalter vorne im Panel.

Ich habe Grade nochmal geguckt, es scheint tatsächlich am Realismus zu liegen, ich hatte bei "Triebwerke nehmen bei Überlastung Schaden" ein Häkchen, obwohl ich dachte ich hätte es weg gemacht, komisch, vermutlich hatte ich nicht gespeichert. Ich vermute mal, dass es daran lag, da es jetzt so ausschaut, als würde es nicht mehr passieren. Vielen Dank für die Antwort.

0

weniger Schub, du bist zu schnell

Kann man es nicht einstellen, dass die Geschwindigkeitsanzeige dann nicht ausfällt? Das war doch bei den Vorgängern auch nicht so?

0
@Einsatzleiter1

Bei mir fällt die nicht aus, stell am besten mal ein Bild oder ein Video hier rein, das hilft ungemein.