Wie kann man bei windows 10 von 64 bit auf 32 bit umstellen?

5 Antworten

Nur durch eine Neusinatallation.

Ich habe das schon gemacht, alledings mit gebrannter DVD.

Das Problem war allerdings, wenn ich die DVD mit der 32bit Version in den PC mit der 64bit Version eingelegt habe und installieren wollte, hat er die Ausführung verweigert.

Es kam eine Meldung mit dem Hinweis, dass ich zur Neuinstallation ein 64bit Installationsmedium nutzen müsse.

Ich habe das Problem damit gelöst, dass ich die Festplatte komplett überschrieben habe (mit DBAN) und dann auf die leere Festplatte mein 32bit Win10 neu installiert habe.

Ob die direkte Umstellung per Neuinstallation auf anderem Wege möglich ist, kann ich nicht sagen, aber ich glaube, es ist eher unwahrscheinlich.

Falls es anders funktioniert, lass mal hören, würde mich interessieren.

Das geht nur durch eine Neuinstallation. Dazu benötigst du aber auch die 32 Bit Version zum installieren..

Kann keine Windows 10 Version mit 64 Bit downloaden?

Habe Windows 10 mit 32 Bit. Möchte aber das mit 64 Bit haben damit ich z.b overwatch spielen kann. Aber es geht einfach nicht bei der Installation kommt die Meldung dass mein pc nur 32 Bit hat und es deshalb nicht möglich ist . Hab es sogar mit einer Windows 10 DVD versucht, geht auch nicht.

...zur Frage

Windows 10 64 Bit mit Windows 7 KEY 32 Bit aktivieren?

Meine Frage lautet, ob man Windows 10 64 Bit mit einem Windows 7 Key, der grundsätzlich für 32 Bit gedacht ist, aktivieren kann?

Grundsätzlich habe ich gelesen, dass man Windows 10 mit einem 7er Key aktivieren kann, jedoch weiß ich nicht ganz genau, ob dafür die Architekturen übereinstimmen müssen.
Ich habe Windows 10 64 Bit auf einen bootfähigen USB-Stick "geflasht".

...zur Frage

32 Bit Programme auf 64 System?

Moin, ich hab vor kurzem von Windows 7 auf Windows 10 geupdatet . Ich hab ein 64 Bit System, allerdings steht hinter jedem meiner Programme in Taskmanager 32 Bit in Klammern . Was hat das zu bedeuten ?

...zur Frage

windows 8.1 von 64bit auf 32 bit geht das?

Hallo leute, geht es,dass man seinen 64 bit Laptop auf 32 Bit umstellt ohne etwas großes runterzuladen?

...zur Frage

Umstellen von 64 Bit auf 32 oder 16 Bit Modus bei Win7

Hallo ich habe ein Programm das braucht 16 Bit. Ich habe aber 64 Bit und dann kommt die fehlermeldung t

> his application is not designed to run > on windows 64-Bit edition was in etwa so viel heißt: > Diese Programm ist nicht dafür > ausgerüstet, dass es auf 64 bit Modi > läuft.

Was kann ich machen??? Oder wie kann ich meinen PC in eine andere Bit-Edition umstellen???

...zur Frage

Windows 10 64-Bit installieren ohne CD auf Windows 10 32-Bit Computer?

Habe mir die ISO-Datei von Win 10 64-Bit runtergeladen, ganauso wie Virtual CloneDrive damit ich keine CD brennen muss. Problem ist, wenn ich vom virtuellen Laufwerk die Datei lade öffnet es nicht Setup.exe sondern SetupError.exe und dann kommt die Anzeige "Windows kann von diesem Installationsmedium nicht installiert werden. Es handelt sich um ein 64-Bit-Installationsmedium, das mit der aktuellen Version von Windows, einer 32-Bit-Version, nicht kompatibel ist. Legen sie das 32-Bit-Installationsmedium ein, und starten Sie Windows Setup erneut."

Ich habe nichts dafür formatiert oder so. Kann mir einer bitte relativ genau sagen was falsch läuft und wie ich das Programm endlich installieren kann? (Mein Prozessor ist 64-Bit fähig)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?