Wie kann man bei Twitter ausstellen dass andere sehen wem ich folge?

1 Antwort

Siehe 2. Screenshot, der erste war ein versehentlicher Upload ;) Allerdings beeinflusst das auch diverse andere Punkte, weswegen es ratsam ist vorher den Link zu lesen, der in der Beschreibung des Auswahlfeldes angegeben ist.

Screenshot Twitter-Account - (Konto, Einstellungen, Twitter) Twitter Screenshot - (Konto, Einstellungen, Twitter)
sune1080
Fragesteller

Ich meine aber,dass meine Follower auch nicht sehen können wem ich folge.

rawkz  15.10.2016, 22:19
@sune1080

Dazu müsste eine private Liste von den zu verfolgenden Profilen erstellt und den Profilen im Anschluss entfolgt werden. Ausblenden lässt sich das generell nicht.

Je nach Fall, könnte es einfacher sein, kompromittierende Profile auf eine solche Liste zu packen. So wären diese entsprechend nicht sichtbar.

Listen lassen sich erstellen, indem man in der oberen Menüleiste auf sein Profilbild und dann auf "Listen" klickt. In der Leiste rechts vom Hauptinhalt befindet sich dann der Button dazu.