Wie kann man bei Twitch einen 24/7 Livestream machen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Meine Idee wie es Lpmitkev gemacht hat (kann Fehler enthalten, sollte aber eigentlich vollkommen richtig sein): Das musst du glaube ich mit den Betreibern von Twitch.tv klären. Lpmitkev hat einen privaten Server gemietet, auf dem alle seine Videos (die im nonstop Livestream laufen) gespeichert sind. Twitch greift nun immer auf diese Videos zu (bei einem normalen Livestream sendet dein PC an Twitch und so sendet der Server an die jeweilige Twitch.tv Domain) ... Inwieweit du das mit Twitch abklären musst damit der Server senden kann ist jetzt die Frage. So einen Server bekommst du bei nicht so übermäßig vielen Videos (nicht so viele wie Lpmitkev) für etwa 8€/Monat. Es gibt bei den Servern aber auch noch viel Alternativen auf unterschiedlichen Websites. Informiere dich dazu am besten selbst! Oder frage mich wenn du etwas bestimmtes nicht weißt.

Du meinst sowas wie von lpmitkev? In dem du die letzten livestream Aufzeichnungen wieder streamst.