Was ist für euch die beste Zeit zum Livestream schauen?

Das Ergebnis basiert auf 4 Abstimmungen

Ab 20 Uhr 75%
Vor 17 Uhr 25%
10:00-16:00Uhr 0%
17:30Uhr - 23:00 Uhr 0%
19:00 - 00:00 Uhr 0%
Nach 17 Uhr 0%
6-10 Uhr 0%

3 Antworten

Vor 17 Uhr

Am 16.30 Uhr bis 20 Uhr glaube ich, dass sie die beste Zeiten sind, um einen Livestream zu machen. Manchmal mache ich das früher und beachte darauf, welche Personen innerhalb der Welt darauf anschauen. Falls die Mehrheit der Publikumgruppe in Europa oder in den USA ist, dann wollte ich das früher machen.

Topfunn
Fragesteller

Hi, vielen dank für deine ausführliche Antwort.

ganz unterschiedlich.

Da ich im Schichtdienst arbeite, kann ich mal vormittags, mal nachmittags und mal abends.

Ab 20 Uhr

Am besten nebenbei noch was zocken was will man mehr

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Topfunn
Fragesteller

Hi , danke für deine Antwort das ist sehr hilfreich gerade für einen kleinen Streamer der sich erstmal zurecht finden muss 😄👍