Wie kann man bei TeamSpeak jemanden anstuppsen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Rechtsklick auf die gewünschte Person. "Client Anstupsen " auswählen, Text eingeben, Enter Drücken ;)

rechtsklick auf den namen den du anstupsen willst dann kommt ein Fenster und da musst du das zweite von oben "client anstupsen" nehmen

Floxmi
Fragesteller

Vielen Dank, hab's jtz endlich verstanden^^

Rechtsklick auf die gewünschte Person. "Client Anstupsen " auswählen, Text eingeben und Enter Drücken. Fertig.

Auf den Namen des gewünschten Personen dann rechtsklick, Client anstupsen.

Rechtsklick auf den Anzustupsenden und ANSTUPSEN. yeah.