Wie kann man bei samsung galaxy s3 alle bilder in die sd karte verschieben?

1 Antwort

Du steckst du Karte rein und gehst in den Datei Manager. Beim S3 heißt der soweit ich weiß "Eigene Dateien" (ist schon vorinstalliert). Dort gehst du in den Ordner "DCIM", in diesem müsste sich ein Ordner "Camera" befinden. Diesen öffnen und nun auf diese Optionstaste ganz links unten (neben dem Home-Button) gehen, dann auf Optionen und Verschieben. Dann wählst du alle auswählen aus und wählst den Ordner wo die Fotos hin sollen (natürlich irgendwo auf der SD-Karte). Es kann auch sein das es Optionen bei dir nicht gibt, dann müsste da gleich "Verschieben" stehen

Viel Glück!