Bilder auf SD Karte verschieben -> Samsung Galaxy s3 mini

3 Antworten

gehe am besten die App Floder Mount runter mit der kannst du auch große Apps verschieben

Geh am Handy auf "Eigene Dateien" und such da den Ordner DCIM>Camera. Dann die Menütaste unten links und "Verschieben" auf external.sd.

Danke. Aber wo finde ich "eigene Datein"?

0
@archeopterixx

Hey Leute, ich habe das gleiche Problem und deine Antwort, archeopterix, hat mir schon mal geholfen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass er mir zwei mögliche Ziele angibt. sdcard0 extSdCard

Welche soll ich wählen???

0

Danke danke danke :) Die erste Antwort die mir wirklich hilft und funktioniert

0

Danke danke danke :) Die erste Antwort die mir wirklich hilft und funktioniert

0

Ich habe jetzt schon so lang gesucht nach der pasenden antwort und endlich gefunden top funktioniert :-))))

0

Dankeschön deine antwort war von allem im netzt die beste!! :)

0

Ich kann dir sagen wie es bei meinem Sony ist. Und zwar muss ich bei SD Karte verwalten unten auf einen Button klicken der heißt "Bilder auf SD Karte verschieben". Versuch mal ob du so eine Einstellung findest.

Musst halt zuerst auf Einstellungen etc..

Samsung Galaxy S3: Apps auf externe SD-Karte verschieben?

Hallo. Ich habe das Problem das mein interner Speicher von meinem S3 voll ist. Nun habe ich mir eine 8GB SD-Karte gekauft, kann aber trotzdem manche Apps nicht downloaden da ich nicht genug Speicherplatz habe. Ich habe jetzt schon mal gegooglet, wie man die Apps auf die externe SD-Karte verschieben kann, und habe öfters gelesen das das bei dem S3 gar nicht geht, außer man ''rootet'' das Handy aber sowas möchte ich nicht machen. Meine Frage ist nun, wie ich etwas Platz in meinem internen Speicher bekomme, um Apps downloaden zu können?

Danke im Vorraus :-)

...zur Frage

Apps auf SD Karte verschieben?

Hi Leute

Wie kann ich meine Apps vom Telefonspeicher auf die SD-Karte verschieben ?

, übrigens ich hab ein Samsung Galaxy Mini GTS5570

...zur Frage

Problem mit SD-Karte (Galaxy S3 mini)

Hallo,

ich habe mir vor drei wochen ein Samsung Galaxy S3 mini gekauft. Dazu habe ich eine 16GB Speicherkarte von SanDisk gekauft. Zu Hause habe ich die Speicherkarte eingelegt, und musste feststellen, dass mein Handy die Karte ÜBERHAUPT nicht erkennt. Ich lese, wenn ich in Einstellungen unter Speicher schaue, "SD-Karte verbinden" und klein darunter "SD-Karte einsetzen". Obwohl die SD-Karte eingelegt ist. Dann habe ich mir eine 16GB Speicherkarte von Sony gekauft, da ich gelesen habe, dass Samsung häufig Probleme mit Speicherkarten von SanDisk hat. Doch auch die Sony-Speicherkarte wird nicht erkannt. Beide Speicherkarten habe ich auf dem Computer in den FAT32-Dateienmodus formatiert. Und nun habe ich die Frage: Wenn BEIDE SD-Karten nicht erkannt werden, liegt es dann wohlmöglich an dem SD-Karten-Leser im Handy? Und falls ja, welche Möglichkeiten habe ich, diese Problem zu lösen (Handy-Reperatur, Umtausch beim Käufer,...)

Danke schonmal im voraus

...zur Frage

S3 mini musik und bilder auf sd karte verschieben

Hey ihr Lieben,

wenn ich meine Bilder normal über eigene Dateien meine Bilder mit von "Camera", dann auf verschieben und dann die auf die externe sd karte verschieben will steht da nur "verschieben fehlgeschlagen" allerdings ist mein Speicher voll und ich kann nicht mal was auf insta hochladen, bitte helft mir!

xoxo

...zur Frage

Wie kann man bei samsung galaxy s3 alle bilder in die sd karte verschieben?

muss wissen wie ich es verschieben kann danke im voraus ?:)

...zur Frage

Samsung galaxy s3 mini galerie

Wie kann ich bei meinem Samsung galaxy s3 mini in der Galerie neue alben erstellen und bilder aus alben in andere verschieben? zum Beispiel bilder die ich mit der handykamera mache kommen automatisch in das Album Kamera. Aber ich will sie in ein eigenes Album mit Katze verschieben. ich kann werder ein Album erstellen noch bilder verschieben... Bitte um hilfe :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?