Bilder auf SD Karte verschieben -> Samsung Galaxy s3 mini

3 Antworten

gehe am besten die App Floder Mount runter mit der kannst du auch große Apps verschieben

Geh am Handy auf "Eigene Dateien" und such da den Ordner DCIM>Camera. Dann die Menütaste unten links und "Verschieben" auf external.sd.

Danke. Aber wo finde ich "eigene Datein"?

0
@archeopterixx

Hey Leute, ich habe das gleiche Problem und deine Antwort, archeopterix, hat mir schon mal geholfen. Nur habe ich jetzt das Problem, dass er mir zwei mögliche Ziele angibt. sdcard0 extSdCard

Welche soll ich wählen???

0

Danke danke danke :) Die erste Antwort die mir wirklich hilft und funktioniert

0

Danke danke danke :) Die erste Antwort die mir wirklich hilft und funktioniert

0

Ich habe jetzt schon so lang gesucht nach der pasenden antwort und endlich gefunden top funktioniert :-))))

0

Dankeschön deine antwort war von allem im netzt die beste!! :)

0

Ich kann dir sagen wie es bei meinem Sony ist. Und zwar muss ich bei SD Karte verwalten unten auf einen Button klicken der heißt "Bilder auf SD Karte verschieben". Versuch mal ob du so eine Einstellung findest.

Musst halt zuerst auf Einstellungen etc..

Was möchtest Du wissen?