wie kann man bei outlook die lesebestätigung aktiviren?

3 Antworten

Welche Version meinst Du ? In Outlook 2013 "Neue eMail" anklicken, dann auf "Optionen", dann findest Du es ungefähr in der Mitte.

Version 2007 und 2003 kann ich morgen in der Firma nachsehen.

dertyp321123
Fragesteller

ich meinte eig. die webseite aber jetzt wo du es sagst sollte ich mir outlook 2013 downloaden XD

In der Webmailversion gar nicht. Letztlich ist das aber irrelevant, weil diese Funktion außerhalb eines Firmenmailservers (Exchange) sowieso sinnfrei ist. Der Empfänger kann dies ja jederzeit verweigern (ganz abgesehen davon, dass nicht jeder Mailserver diese Funktion überhaupt unterstützt).

Outlook kenne ich zweierlei meinst du Outlook(programm) oder Outlook.com (Website) Was genau meinst du mit "Lesebestätigung"

:)

dertyp321123
Fragesteller

die website und mit lesebestätigung meine ich, wenn man eine mail verschickt dass dann sofort eine an sich selber verschickt wird, falls die mail vom empfänger gelesen wurde

dertyp321123
Fragesteller
@Playedri

das hab ich auch gemacht ;) allerding ist der beitrag von 2012, also 2 jahre her XDD