Wie kann man bei Mädchen beliebt werden?

9 Antworten

Mach dich nicht krampfhaft beliebt, sondern warte einfach, bis du einem Mädchen sympathisch bist.

Die Tatsache, dass andere Jungen in deinem Alter "schon" eine Freundin haben, sollte für dich weder ein Problem noch ein Ansporn sein, dich in dieser Hinsicht zu "beeilen".

Kommt Zeit, kommt Rat - äh - kommt Mädchen !

paulklaus

man du biss 12 warte ab wenn du 14 oder 16 wirst mach dir keine gedanken wenn du ne freundin mit 12 hasst sowas kansse eh in die tionne kloppen warte einfaach rede mit parr mädels bring sie zu lachen meiner meinung nach ist es wenn du mit ein mädel redest ganz normal z.B und wie gehts oder was machste so.Das baut selbstvertrauen auf sei so wie du bist

ich denke mal..du bist so wie du bist und da nuützt es nichts sich zu verstellen,entweder sie wollen dich so wie du bist oder nicht...alles andere waere nicht ehrlich oder??

mynewpc
Fragesteller

ja da hast du recht

lili68  14.11.2010, 08:46
@mynewpc

wie alt bist du denn und wo liegt das problem??

mynewpc
Fragesteller
@lili68

ich bin heute 12 geworden und mein problem ist fast alle meine freunde haben eine freundin

Duschen & saubere Kleidung anziehen & regelmäßig zum Friseur gehen.

Locker bleiben und auf die Hygiene achten.

Selbstsicher auftreten und nicht beleidigen.