Wie kann man bei lego der hobbit (ps4) zu zweit spielen?

2 Antworten

Eigentlich muss man nur den 2. Controller anschließen und auf die Start-Taste drücken, dann wird der 2. Spieler automatisch dazugeschaltet. Ansonsten sollte das auch im Menü gehen.

Thegamer2311
Fragesteller

Geht das gleich am Anfang? Während des Spiels oder wo bitte erkläre mal

Dhiggideeh  24.11.2016, 12:32
@Thegamer2311

Einfach während des Spiel oder auch vorher den 2. Controller anschließen und einschalten, egal wann. Hast du das schon versucht?

Während du spielst muss der 2. spieler (ich glaube □) drücken. steht ganz unten rechts in der ecke "... drücken um beizutreten"