Wie kann man bei GTA 5 online in ein Auto einsteigen ohne den Fahrer raus zu werfen?

3 Antworten

Eigentlich sollte der Charakter einfach im Beifahrersitz einsteigen, falls er das aber nicht tut solltest du die taste die du zum einsteigen benutzt gedrückt halten

Terrario  20.12.2013, 20:07

Gib keine Kommentare ab, wenn du anscheinend nicht mal das Spiel spielst.

Richtlinien lesen!

LeonZgani
Fragesteller

Mh, ich hau de Fahrer immer raus.

Um den Fahrer, nehmen wir an es ist ein richtiger Online Spieler, herauszuwerfen musst du die Dreieck-Taste kurz gedrückt halten, aber um als Beifahrer oder auf der Rückbank platz zu nehmen musst du nur einmal kurz die Dreieck-Taste drücken. ;)

Auf meiner Ps3 kurz die Taste X drücken ( auf XBOX Y)

Terrario  20.12.2013, 20:08

Falsch. Es geht nicht. Richtlinien lesen! Wenn man keine Antwort weiß, nicht antworten.

LeonZgani
Fragesteller
@Terrario

Doch meine Freundin kann es auch, aber ich weiß nicht wie.

Terrario  20.12.2013, 20:14
@LeonZgani

In GTA IV vielleicht... nicht aber in GTA V.

Und wenn dann, geht es nur wenn du bei Mitspielern einsteigst. Nicht aber bei der KI

LeonZgani
Fragesteller
@Terrario

Ich mein ja mit z.b den Crewmitglieidern, selbst die hau ich immer raus.