Wie kann man bei Game of Thrones Winter is Coming einen Lord gefangen nehmen?

1 Antwort

Du greifst einen anderen Spieler an, aber seine Burg muss mindestens lvl 10 sein, meist nimmt man ihn gefangen aber abunzu ist es dem Zufall eben überlassen, der wird dann in dein Verließ gesperrt, wo eine Zeitdauer bei ihm abläuft ist die rum wird er wieder freigelassen, mit Burg lvl 17 kannst du einen Lord von wem anderes hinrichten dann hat er einen weniger, kann ihn aber von neuen holen der aber dann aber bei lvl 1 wieder anfängt, wenn du einen gefangen hast erscheint auf deiner Karte ein Wappen mit gekreuzten Ketten da weißt du, du hast ein Lord gefangen, aber wenn du Waffenruhe einsetzt während du einen Lord hast wird der sofort automatisch freigelassen. :)

Graystorm  08.12.2019, 19:01

und das verließ muss auf lvl 17 mit sein