Wie kann man bei einem IPhone 5 beim einschränkungscode Buchstaben eingeben?

3 Antworten

Da ist glaub nen hacken mit "Zahlencode" oder so wenn den raus machst kannst Buchstaben

Pardon. Geh auf Code ändern... und dann steht in der Mitte über dem zahlenfeld "Optionen" da kannst ändern ob zahlen oder Buchstaben willst.

0

Schau halt? ^^
Einstellungen -> Code

Der Code ist schon aber er hat einen Buchstaben dein und ich weiss nicht wie man den schreiben kann. 

0

Iphone Einschränkungscode. Wie bekomme ich den raus?

Abend❤Ich habe meinen Iphone Einschränkungscode vergessen ich muss das Gerät zurücksetzen und brauch den dazu. Wie kriege ich den raus? ODER wie kann ich das Gerät zurücksetzen ohne den Code? Mfg!!!!!👌

...zur Frage

iPhone 6 Einschränkungscode vergessen?

...zur Frage

hab meinen einschränkungscode vergessen, was tun?

ich hab meinen iphone 5 einschränkungscode vergessen, und mich schon eimal auf google erkundigt was man dagegen tun kann, ich habe nur gefunden das ich mein iphone komplett neustarten soll, aber das ist leider nicht möglich da ich, wenn ich auf einstellungen gehe, und die werkeinstellungen zurück setzen möchte, der einschränkungscode, den ich leider vergessen habe, angefragt wird, ich habe auch versucht mein iphone 5 neu zu starten indem ich es mit meinem laptob verbunden habe, und auf itunes zurücksetzen wollte, dort wird aber von mir erwünscht das ich ´mein iphone suchen´ ausschalte, aber ich kann es ja nicht ausschalten da auch dort der einschränkungscode von mir verlangt wird

...zur Frage

Apple Einschränkungscode vergessen was tun?

hey Leute,
ich möchte mein iPhone zurücksetzen brauche dazu aber den Einschränkungscode. die Einschränkungen sind dadurch auch aktiviert. nun weiß ich meinen Einschränkungscode nicht mehr. was soll ich tun? bitte um Hilfe !!!

...zur Frage

Mein Iphone Kontakt ist falsch , wie kann ich das ändern?

Hallo ihr lieben, ich hab seit längerm ein Problem mit meinen I Phone 5 S

Und zwar folgendes

Wenn ich auf das Telefonbuch gehe steht ja ganz oben eigentlich mein eigener kontakt.

Bei mir steht da aber der Kontakt meiner Schwester.... Wenn ich jetz z.b die Freunde App benutzen möchte steht auch da der Kontakt meiner Schwester drinnen. Und ich weiß nciht wie ich das ändern kann.

Ich habe bereits den Kontakt gelöscht aber es geht nicht.bzw der Kontakt ansich lässt sich zwar löschen aber wenn ich oben auf das gehe wo meine Karte steht udn es löschen möchte geht es nicht auch die daten lassen sich dort nich ändern bzw abspeichern

Wenn ich aber auf die Telefonapp gehe und da unten auswähle Kontakte steht ganz oben schon meine eigene Rufnummer.

...zur Frage

Apple Keynote 2018: Kauft Ihr Euch iPhone Xs, iPhone Xs Max oder eines der anderen neuen Produkte?

Bei Apple-Produkten streiten sich ja oft die Geister, nichtsdestotrotz gibt es um die Keynote, bei der die neuesten Versionen des iPhones oder auch der Apple Watch vorgestellt werden, immer einen riesen Hype. So auch gestern.

Uns würde nun interessieren, wie Ihr die diesjährige Keynote und vor allem die neuen Produkte fandet - war was dabei, das Ihr Euch kaufen wollt? :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?