Wie kann man bei disney plus mit lastschrift bezahlen?

1 Antwort

Wenn das dort möglich ist, so wird dies angezeigt, dann muss man seine Kontoverbindung eingeben und einem SEPA Verfahren zustimmen. Wird die Zahlungsart nicht angezeigt, dann ist sie nicht möglich.

Ditkovich
Fragesteller

Aber im Internet steht, dass es geht. Und ich habe von einem anderen User hier (er hat auch eine Frage gestellt) gesehen, dass es die Option gab.

LG

Nussbecher  29.07.2021, 17:20
@Ditkovich

Du musst denen natürlich deine Bankdaten angeben, natürlich muss das von dir ausgefüllt werden. Es kann aber sein, dass es bei Neukunden vielleicht nicht direkt möglich ist. Es gibt ja Menschen, deren Konten nicht gedeckt sind. Da sind die Unternehmen vorsichtig geworden.

Ditkovich
Fragesteller
@Nussbecher

Wo ist da der Sinn? Ich kann kein Kunde sein und meine Bankdaten nicht angeben, wenn ich diese Option nicht habe.

Nussbecher  29.07.2021, 17:21
@Ditkovich

Nochmal: Es kann sein, dass dir diese Option nicht angeboten wird. Dann nimm eine andere Zahlungsart.

Ditkovich
Fragesteller
@Nussbecher

Das kannst du noch 100 mal wiederholen. Dann sind wir halt wieder am Anfang und stehen vor dem "Copy/paste" streit.

Nussbecher  29.07.2021, 17:23
@Ditkovich

Ich sehe gerade, dass du erst 16 bist. Dann geht das mal definitiv nicht, du brauchst ein Bankkonto für sowas. Es geht hier auch nicht um Streit. Ich denke, dass dir nicht klar ist, was eine Lastschrift ist, deshalb hatte ich versucht es zu erklären.

Aber kommt nicht an, hab ich auch gemerkt. :-) Schönen Abend noch.