Wie kann man bei Die Sims 3 Babysitter, Postbote, etc. werden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Diese Jobs werden grundsätzlich von nichtspielbaren Charakteren (NPCs) erledigt. Man kann diese Jobs nicht mit einem spielbaren Sim ausüben.

Sorry das die Antwort erst jetzt kommt aber vielleicht hilft sie dir weiter und zwar wie man postpote werden kann weiß ich leider nicht aber du kannst bei Nachbern babysitten wenn du das Erweiterungspack  sims3 Lebensfreude hast, wenn du nämlich da auf job suche gehst steht da babysitten ich hoffe ich konnte dir helfen

Also Postbote kann man werden aber dass andere nicht. Wenn du einen Sim in deine Familie cheatest (testingcheatsenabled true) der diesen Job hat, dann ist er wieder arbeitslos. Man kann aber Postbote werden indem man eine Journalismus-Karrriere startet (das Zeichen ist ein Koffer) und da ist das erste Level dieses Jobs Zeitungsjunge - Mädchen. Viele Grüße Vici

stimmt nicht! geh an den PC in SIms und machen traumkarriere finden:))

das geht leider nicht.

nur die NPC's der nachbarschaft können diese berufe ausführen :(