Sims 3 Posen benutzen

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Poseplayer ist in Deko (verschiedene) drin und kostet nur 1§.

Die Posen werden dir dann über den Poseplayer angezeigt. Vom Poseplayer aus kannst du dann die Posen einnehmen

ich hatte den posenplayer nicht ^^ Danke

0

einfach bei deinen Downloads suchen! Wichtig ist, dass das alles entpackt wird. Das sind nämlich meistens Zip-Dateien. Das Programm dazu gibts kostenlos im Internet!

sie sind ja schon im Spiel, denn bei dem Fenster wo man seine Familie azswählt zeigt er ein kleineres Fenster, wo steht package datein gefunden oder so.

nur wo soll ich bei den gegenständen gucken

0

Sims 3 Registrierungscode zu kurz!

Habe mir im Humble Origin Bundle Sims 3 [PC] geholt, bei Origin runtergeladen und wollte es instellieren, doch leider hat mein Registrationscode nur 16 Zeichen statt der erforderten 20 Zeichen.

Und der Support von EA/Origin ist ja mal mehr als dürftig...

Naja wollt Fragen ob jemand das gleiche Problem hat und/oder es gelöst hat!

Bedanke mich im Voraus :D

...zur Frage

Sims 3 -> Kinderwagen Download ...

Hej Leute ich hab da mal wieder ein Problem ^^ aaaalso

ich wollte mir bei sims 3 einen kinderwagen runterladen... wenn man auf der seite auf download klickt usw. dann lädt der lappie das auch runter aber ich weiß jetzt nicht wo er es speichert.... bzw. wo ich es nun bei sims 3 finde, dass ich es auch benutzen kann... wäre total nett wenn ihr mir helfen würdet...

vieeeelen dank (= Kussi ;*

...zur Frage

Sims 2 baby spielzeug

hallo also ich habe schon ewig für sims 2 baby spielzeug gesucht und nun welches gefunden doch ich weis nicht was ich dafür alles runterladen muss weil mein englisch dann doch nicht so gut is ;( wisst ihr was ich alles runterladen muss und wo es zu speichern ist (ich habe schon andere dinge runtergeladen aber das bekomme ich nicht hin :( ) hier der link : http://www.modthesims.info/download.php?t=367958

...zur Frage

Sims 3 Download wird im Spiel nicht angezeigt.?

Also, ich wollte mir für Sims 3 'Roaring Heights' runterladen, hab ich auch gemacht. Ich habs per Origin gekauft und die Bestätigungs-Email bekommen. darin stand der Produkt-code den ich bei der Sims 3 Website eingegeben hab. Bei der Website stand auch 'Roaring Heights herunterladen' dadurch konnte ichs im Launcher herunterladen. Ich habs da dann runtergeladen und da stand auch das es im Spiel installiert ist, als ich das Spiel dann gestartet hab wurde mir die Welt nicht angezeigt.

Was kann ich dagegen tun bzw was kann ich machen das der Download im Spiel angezeigt wird?

...zur Frage

Sims 4 posen einsetzten?

Hey leute Ich hab mir verschiedene posen für die sims 4 gedownloadet, wie kann ich diese einsetzten?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?