wie kann man bei clash of clans gehavkte accounts nutzen

4 Antworten

Also erstmal grundlegende Dinge. Den Coc original Server von Supercell zu hacken ist etwa so schwer wie eine Kuh zum Kopfstandmachen zu bringen. Keiner wird das schaffen, der sich nicht Jahrzehnte lang mit Informatik herumgeschlagen hat. Zudem wäre es auch höchst illegal also sollte man das lassen.

2. Glaub nicht alles was du im Internet oder auf YouTube oder sonstwo siehst.

Jetzt aber zu deiner Frage. Dir geht es sicher darum unendlich Gems und so weiter zu bekommen. Ja, es gibt eine Möglichkeit und Nein es gibt keine. Es gibt den Supercell Server von coc aber auch viele kleine überall auf der Welt. Auf denen sind die Einstellungen meist so, dass man am Anfang alle resourcen hat und 700 500 gems oder so. Leider sind diese Server im Moment nicht erreichbar. Also wird das wohl doch nichts.

Diese leute spielen auf anderen server du kannst server mit der app coc private switcher ändern die du dir über den Browser herunterladen kannst aber dein handy/tablet muss gerootet sein

Also ich bin 14 und das mit dem coc switcher das geht net hab auch schon gerootet aber dann hängt das immer oder läd einfach nicht

Geht nicht!