Clash of Clans gehackt [HLFE]

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise haben nur Personen Zugang die über das Passwort deines Gamecenters verfügen ( IOS). Bei Android ist das noch eine andere Sache. Am besten änderst du das PW deiner Apple-ID bzw. des Gamecenters.

Ja, aber keine Ahnung wie er mein Passwort herausgefunden hat...

0

Versuche mal den Support anzuschreiben!

Welchen Support? 

CoC oder Google Play?

0
@xChrome

Boah welchen Support wohl? Den aus dem Himmel. OMG bist du dumm

0

Passwort schnell ändern

Woher hast du den gemerkt das der gehackt wurde ?

" Ein anderes Gerät hat sich mit deinem Dorf verbunden "

0