Clash of clans account gehackt?

2 Antworten

Was anderes als der Support wird dir nicht helfen können, da solltest du es also nochmal versuchen ^^

Woher ich das weiß:Hobby – Einigen Jahre Spielerfahrung

Bitte melde dich sehr dringend an den Supercell Support, bin Experte bei sowas! Mein Bruder selbst arbeitet beim Kundenservice Supercell Support! Supporter Fragen dich dann sowas wie z.B. Wo hast du deinen Account erstellst? etc. , danach wenn sie wirklich wissen das du der Besitzer dieses Accounts bist, können sie den Account auf einen neuen Supercell Account der vom Support erstellt wird mit deinen Daten! Leichter geht es wenn du aber ein Supercell Konto hattest. Viel Glück!

Wenn das hilfreich war drücke gerne auf den Hilfreich Button!

L.G. Marcel

Woher ich das weiß:Berufserfahrung