Clash of clans account gehackt?
Hallo. Habe vor 4 Tagen festgestellt dass, eine andere Person zugriff auf meinen Clash of Clans account hat. Clan gewechselt und ein paar Verbesserungen angefangen mit denen ich nichts zu tun habe. Email natürlich sofort geändert genauso wie das Passwort der Email. Als ich heute wieder drauf schaue, bin ich wieder im gleichen Clan obwohl ich diesen eigentlich verlassen hatte. Außerdem wurde etwas geforscht dass ich definitiv nicht angefangen habe. Würde es gerne nochmal versuchen mit Email ändern aber ich bekomme gerade irgendwie keinen 6 Stelligen Code per Email und der Support hilft auch nicht wirklich…Hat jemand Tipps?
3 Antworten
Brokenrace mein Account wurde auch gehackt und ich probiere es über den Support. Ich werde dort immer abgewimmelt mit der Aussage das ich es über das Spiel probieren soll. Auch das der jenige den Kontoschutz aktiviert hat und sie dadurch nix machen können.
Was anderes als der Support wird dir nicht helfen können, da solltest du es also nochmal versuchen ^^
Bitte melde dich sehr dringend an den Supercell Support, bin Experte bei sowas! Mein Bruder selbst arbeitet beim Kundenservice Supercell Support! Supporter Fragen dich dann sowas wie z.B. Wo hast du deinen Account erstellst? etc. , danach wenn sie wirklich wissen das du der Besitzer dieses Accounts bist, können sie den Account auf einen neuen Supercell Account der vom Support erstellt wird mit deinen Daten! Leichter geht es wenn du aber ein Supercell Konto hattest. Viel Glück!
Wenn das hilfreich war drücke gerne auf den Hilfreich Button!
L.G. Marcel
Hey Aopen2006,
Es ist zwar schon lange her, doch ich beantworte mal deine Frage.
Über das Spiel ist es tatsächlich möglich den Support zu kontaktieren, soweit ich weiß musst du nur paar Informationen wie deinen Namen und so dem Bot geben und dann sollte es klappen.
L.G. Marcel
Brokenrace vielleicht kannst du mir helfen. Ich probiere seit 14 Tagen meinen Account wieder zubekommen. Über das Spiel erreiche ich nur den Bot und per Email Support werde ich abgewimmelt weil ich mich über das Spiel melden soll, bzw. der Kontoschutz aktiviert wurde und sie sagen sie können nix machen. Es wird weder nach beweisen oder sonstigem gefragt.