Wie kann man bei Assassin's Creed 3 die Waffen vom Gürtel entfernen?

4 Antworten

Ja wenn du z.b vorher ein schwert hattest und das z.b verloren hast ( Ja das geht :D) Und du in nem Kampf mal aufheben gedrückt hast kann es sein das Connor sich die Axt geschnappt hat. Ja entweder zu nem Händler gehen oder in die Waffenkammer. (Waffenkammer ist unten im Herrenhaus da hängen alle deine bisher gekaufen Waffen) Und stärkste Waffe ist außerdem Washingtons Schlachtschwert muss man sich selbst herstellen.

Kauf doch einfach ne andere schwere Waffe, z. B. ein Schwert!

Dann bist du das Ding los... :D

Also du musst zu dem Händler gehen, dieser ist das Gedzeichen. (Glaube die Englische Einheit für Geld - Pounts) Jedenfalls musst bzw. kannst bei diesem deine Waffen "verwalten" Das heißt du kannst neue kaufen, etc. Aternativ kanst du dich auch im Herrenhaus unten im Keller ausrüsten.. Viel Spaß! :)

PS: Die Axt ist eines der Stärksten Waffen in AC3! ;)

Deathjunkie  13.01.2013, 09:22

Pounds um genau zu sein, jedoch gibt es Pferdekonvois, bei denen geht das nich! Nur in einen laden

Wenn du eine schwere Waffe hast dann kannst du auch z.b mit einer schwere axt oder eisen Tohmahok die axt werfen dann hast du die waffe nicht mehr das macht man so wie wenn du mit denn Bogen schießt