Ein doppeltes Attentat mit einer Muskete ausführen.?

2 Antworten

Du musst aus dem Sprint einen Soldaten angreifen, hinter/bei dem ein weiterer Soldat steht, und dann den Soldat dahinter angreifen. So wird der erste erstochen und der nächste erschossen.

Dazu muss die Muskete natürlich geladen sein.

Dragonboy500
Fragesteller

Habe es jetzt herausgefunden ich musste erst in die Kampfposition gehen und von dort aus angreifen.

Les mal im Internet nach, viele Spieler haben diese Frage gestellt. Vielleicht hilft der Link auch https://assassinscreed.fandom.com/de/wiki/Bleispritze lg

Dragonboy500
Fragesteller

Dort steht exakt das was ich gemacht habe aber dort steht nicht was ich machen sollte. Dort steht nirgenswo das ich in die Kampfposition gehen sollte, musste ich aber und jetzt klappt es.

Fays0  17.06.2020, 12:05
@Dragonboy500

Ok tut mir leid. Aber wenns jetzt eh geklappt hat. Noch viel spaß beim zocken:)