assassin's creed III Schwierigkeitsgrad bei wii u ändern?

2 Antworten

Wirste enttaeuscht werden, der ist dann leider nicht zu aendern, musste mit dem "Leben", wie es vorgegeben ist :)

Sophie600
Fragesteller

Ich habe einen extra neuen Spielstand gemacht damit ich den ändern kann und jetzt kommt nichts

BlackMetaller  31.05.2019, 09:22
@Sophie600

Da wirst du wiegesagt, nichts aendern koennen :) Das Spiel hat einen eigenstaendigen Schwierigkeitsgrad, da ist keine Veraenderung moeglich ^^

Sophie600
Fragesteller

Kann mann die spieldaten nicht löschen und die Schwierigkeitsufe nicht neu einstellen?

BlackMetaller  31.05.2019, 15:34
@Sophie600

Den Spielstand kannst du jeder Zeit loeschen, aber der Schwierigkeitsgrad bleibt immer so wie er ist^^

Bin mir nicht zu 100% sicher aber ich glaube bei den Spielen der AC Reihe kann man überhaupt keinen Schwierigkeitsgrad einstellen.