Wie kann man aus einer Depressiven Phase rauskommen?

7 Antworten

Nicht mehr so Depri Lieder hören haha

Schau lustige Videos und mach viel mit Menschen :) Das macht meiner Meinung nach Glücklich. Lach viel mit anderen in deiner Umgebung und mache Komplimente und du wirst sehen andere Leute glücklich zu machen ist super und macht eig. auch selbst ein gutes Gefühl. Sonst Raus gehen, in der Stube zu sitzen macht auch auf die Dauer nicht Glücklich. Einfach mal alles vergessen ;)

YourFavBoy
Fragesteller

Versuche ich auch, aber spätestens wenn ich abends alleine bin geht's los mit diesen Gedanken

Der Kathegorie deiner Frage zu urteilen bist du wohl in jemand verliebt meine Frage hast du auch versucht Kontakt auf zunehmen und wen ja wie

ich mach aktuell das gleiche durch und ich glaube an sich versteh ich mich super mit dem Mädchen aber sie zeigt einfach keine Interesse ich geh damit auf eine komische Art und Weise um wovon ich abraten würde ich Schleich mich aktuell zwischen 2 und 5 Uhr morgens unabhängig ob in der Woche oder am Wochenende und fahre mit dem Fahrrad die Polizei hat auch einmal versucht mich einzusacken zum Glück ist nicht mehr passiert ich konnte grade so flüchten frag nicht ich bin komisch auf jeden Fall rate ich Lenk dich ab mir ist bewusst das selbst bei der Ablenkung dann Gedanken hoch kommen aber am besten so wenig wie möglich mit der Person zu tun haben alles was an sie errinert los werden und dann baut sich das Tag für Tag immer mehr ab ist aber keine Garantie das der Kummer nie weg geht es geht grade darum ihn zu verringern und dann auf eine andere Art und Weise ihn dann los zu werden

lg

Bei einer echten klinischen Depression helfen keine Haushaltsmittel, eigentlich nur verschriebene Medikamente oder Zeit, wenn es eine Phase ist.

Wenn es nur Laune ist und keine Krankheit. Musst du dich verlieben. D.h. raus gehen und nach Liebe Auge offen halten.

Man kann zwar zocken und saufen, aber nichts wie Verliebtheit bringt den Menschen in Ordnung.

Skruhh  11.12.2021, 01:20

kann auch total in die Flasche Richtung gehen und es vielleicht auch schlimmer machen

ToniKim  11.12.2021, 01:21
@Skruhh

Wer nicjt riskiert trinkt keinen champagner

Ohne professionelle Unterstützung garnicht

Alles Gute